Geprägt durch die Corona-Situation ging ein außerordentliches Jahr zu Ende.

Obwohl der Schulstart sehr vielversprechend war, wurden wir im November durch Corona in die Knie gezwungen und mussten unseren Schulbetrieb auf Home-Schooling umstellen. Im Dezember durften wir wieder einen einigermaßen normalen Schulbetrieb durchführen.

Leider nicht sehr lange und schon nach den Semesterferien war wieder Flexibilität gefragt. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten an 2 Tagen pro Woche die Schule besuchen, abwechselnd Gruppe A und Gruppe B und am Freitag war Home-Schooling angesagt.

Dann gegen Ende des Schuljahres konnte Gott sei Dank wieder ein (fast) normaler Schulbetrieb durchgeführt werden.

Ich möchte unseren Schülerinnen und Schülern ein großes Lob und ein DANKE SCHÖN aussprechen!

Sie haben während dieser herausfordernden Zeit Großartiges geleistet und so konnten wir sie trotzdem gut auf das kommende Berufsleben vorbereiten.

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir sind stolz auf euch und wünschen euch alles, alles Gute für das kommende Berufsleben und wünschen euch dass ihr alle Ziele erreicht und eure Träume in Erfüllung gehen!